Was ist besser und umweltfreundlicher? Geht um Kosmetik =)

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Reinigungsmousse 66%
Abschminktücher 33%

4 Antworten

Hallo, die Frage lässt sich so pauschal nicht beantworten. Entscheidend ist, was für einen Hersteller du wählst. Umweltfreundlich und ohne Tierversuche sind z.B. die Kosmetiklinien von Alverde und Alterra von DM und Rossmann... Eine kleine Übersicht dazu findest Du auch hier: http://reset.to/act/g%C3%BCnstige-biokosmetik

Grüße, Indra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehm normale Babytücher oder einen Waschlappen, lauwarmes Wasser und Seife

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Reinigungsmousse

bin mir nicht ganz sicher, denke aber die mousse :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Abschminktücher

kommt drauf an von welcher marke das mousse ist oder nicht? ich mein wenn des jetzt von moroccanoil www.haircenter24.de/moroccanoil wär dann, geht ja noch..weil die schon versuchen umweltfreundlich zu sein und die ja auch des recyle zeichen auf ihren produkten haben aber der rest?? ich weist nich da wasch ich mir lieber das gesicht mit warmen wasser ab ganz ehrlich..

Gruß Lunaa ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?