Was ist besser und geiler für Frauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi!

Ich bin zwar keine Frau aber nach einem Video von SimpleSexyStudies kann ich dir klar sagen, dass es dort keine Pauschale gibt. Der Vorteil bei beschnittenen ist, dass sie deutlich Hygienischer sind. Allerdings meinten die Interviewten Frauen und Mädels, dass sie dann keine Ästhetik hätten (kann ich nicht ganz nachvollziehen)

Also: Wieder eine Frage dich nicht 100% beantwortet werden kann, ich hoffe ich konnte trotzdem helfen...

Ich (w 67) finde beschnitten besser. Weil

Die Hygiene einfacher ist

Weil es besser aussieht 😊

Weil die Eichel nicht so berührungsempfindlich ist (Mann kommt nicht so schnell).

Dass stimmt natürlich! Beide Punkte sind wirklich überzeugend.

1
@JoHo01

Danke. Habe hier schon böse Kommentare zu diesem Thema bekommen, von wegen Verstümmelung und dass da empfindliche Nervenenden abgeschnitten werden. Beschneiden von Frauen wäre ja auch verboten, obwohl das ein ganz anderes Problem ist.

Punkt 3 ist übrigens die Aussage meines Mannes, und der muss es ja wissen 😊

0

bei deiner anderen Frage schreibst du, dass du beschnitten bist... was denn nun?

Was möchtest Du wissen?