Was ist besser um erfolgreich zu werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Etwas zu verkaufen, das eigentlich für jeden frei zugänglich ist, ist auch eine gute Geschäftsidee.

Aber mal ganz ehrlich. Du glaubst doch nicht wirklich das du von heut´auf morgen Erfolgreich mit YouTube wirst oder?

Vor allem :Definiere mal Erfolgreich bitte. Was verstehst du darunter?

bevor du soweit bist erfolgreich zu sein, so hast du schon längst andere Möglichkeiten entdeckt und YouTube an den Nagel gehängt.

Schau dir mal an, wie viele YouTuber es gibt und wie viel Prozent erfolgreich sind (und bleiben. )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KAUF DIR NICHT DEINEN ERFOLG. Dass macht absolut nicht glücklich und bringt auch keinen Erfolg. Sammle deine eigenen Erfahrung und überstürz nicht so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Martinsuper11
19.08.2016, 17:39

Aber eigentlich muss man doch investieren um wieder was rausholen zu können

0
Kommentar von Diametric
19.08.2016, 17:39

Zeit ja. Geld nein

2

Was möchtest Du wissen?