Was ist besser um auf thc getestet zu werden blut oder urin?

5 Antworten

Wenn ein Drogenscreening gerichtlich angeordnet wurde, wirst Du keine Wahl über die Feststellungsmethodik haben. Blutuntersuchungen wären hier eher zur Kontrolle / Feststellung eines aktuellen Konsums heranzuziehen um z.B. noch aktives THC im Organismus nachzuweisen und mengenmässig zu bestimmen. Für den Nachweis einer ( angeordneten ) Abstinenz wären die Urinprobe als längerfristiger Nachweis von Abbauprodukten oder noch länger rückwirkend die Haaranalyse das Mittel der Wahl. 

Also es geht erst mal nur darum ob ich eine Entgiftung antreten muss und da meinten die ich soll das mit dem Gesundheitsamt klären darum denke ich ist es dafür schon eine Wahl gibt wäre ja auch schlauer wenn sie testen wollen ob noch was im Organismus ist 

0

Entgiftung und in den Tags thc? o.0

0

Du darfst es dir eh nicht aussuchen, warum also die Frage?!

Tipp: Wenn das schon gerichtlich ist. LASS ES BLEIBEN mit den Drogen ;)

Doch, das kann er

1

Du kannst nur hoffen, dass Geld gespart werden möchte und sie bei dir einen Mathetest durchführen.

Eher Rechtschreibung 

0

Einmaliger Konsum von Cannabis wie lange nachweisbar?

Hey alle zusammen,

Ich habe eine Frage: Wenn eine Person zuvor noch niemals im Leben Drogen oder andere vergleichbare Substanzen konsumiert hat und im Erwachsenenalter auf einem Festival mehrere Joints (Cannabis) geraucht hat und danach direkt wieder aufgehört hat - wie lange ist das THC im Blut, Urin oder den Haaren nachweisbar. Wenn eine Operation bei der besagten Person ansteht und gefragt wird, ob man Drogen konsumiert oder konsumiert hat, sollte die Person dann wahrheitsgemäß antworten oder verneinen und hoffen, dass das THC nicht mehr nachweisbar ist und welche Folgen hätte es für denjenigen, wenn THC im Blut nachgewiesen würde ?

...zur Frage

Urin für Cannabis labor untersuchung?

Hallo Leute,

Meine Frage habe 4 jahre lang regelmäßig Cannabis konsumiert bin 1.79 und wiege 84 kg konsumiere seit 6 wochen kein Cannabis mehr habe allerdings am Freitag ein artzt Untersuchung wo die auch urin und blut im labor testen meine thc streifen sind positiv ausgefallen habe jetzt auch angst das ich da durchfalle wie lange bleit thc im urin und im blut kann mir da einer helfen oder was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

THC im Urin/blut?

weiss jemand wie lange thc nachweisbar ist? reichen 5wochen abstinenz oder besser 6?

...zur Frage

THC im Urin immer noch nachweisbar?

Ich mache jetzt bald mein Führerschein, aber meine Mutter will davor noch ein Urintest machen weil sie weiß das ich mal gekifft habe. Folgendes: Ich habe vor knapp 9 Wochen meinen täglichen Konsum eingestellt. Vor Silvester habe ich habe noch etwa in einem Zeitraum von 2 Wochen etwa 5g Cannabis konsumiert. Jetzt wieder 2 Wochen aufgehört.

Wie lange wird es noch nachweisbar sein?

...zur Frage

was kann der Urologe testen?

ich musste für die bbs einen Gesundheitscheck machen und die Ärztin sagte mir ich habe Blut im Urin. sie hat mir eine Überweisung zum Urologen gegeben und ich solle mich da jetzt nochmal überprüfen lassen. jetzt ist das Problem, das ich Angst habe das er in meinem Urin THC nachweisen kann. ( THC ist ein Wirkstoff von Gras ) wenn er mein Urin getestet hat, kann er dann sehen ob ich gekifft habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?