Was ist besser: TUMBLR oder INSTAGRAM?! :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides ziemlich unterschiedlich. Ich finde Tumblr besser, ist eine größere Plattform, man kann auch Texte und so posten. Bei Instagram gehen ja nur Bilder.

Bei Instagram kann man auch texte posten

0

Warum entweder oder? Beides ist toll. Auf tumblr kann man auch Texte etc Posten aber das weißt du denk ich schon. Du kannst deinen Blog gestalten und kannst bilder rebloggen oder eigene reinstellen. Mit instagram kenn ich mich nicht so aus aber find ich auch cool