Was ist besser: The Crew oder Need for Speed?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt drauf an was dir lieber ist, 

Bei the crew hast du die komplette USA zum befahren, Kannst alle Autos personalisieren, musst aber bei den Vinyls vorgefertigte von Ubisoft verwenden und alle Tuning teile gibt es im realen Leben nicht. dafür gibt es Tag-Nacht wechsel und ein Wetter system.+dazu gibt es noch eine Cockpit cam und motorräder, wenn du die WildRun Edition willst.

In need for speed hast du dafür eine bessere grafik und ''fahrzeug-tuning optionen'', die aus dem echten Leben stammen. Es spielt aber nur in der Nacht, meistens bei Regen.

Beide haben einen Foto modus, aber der von the crew ist besser, weil man dort mehr auswahl möglichkeiten besitzt.

Meine empfehlung an dich ist, kauf was dir am besten gefällt und um dir einen besseren eindruck zu machen, vergleiche die Spiele mit videos auf youtube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Need for Speed! Habe The Crew getestet und es ist, um es ein bisschen vergleichen zu können, wie Asphalt 8 auf einem Android Tablet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?