Was ist besser Taschenfederkern Matratzen oder Kaltschaum?

2 Antworten

Taschenfederkern

ich schwöre ja auf doppelte tonnentaschenfedern

tonnentaschen mit kaltschaum sind auch geil

Welche Matratzen sind besser Federkern Kaltschaum oder Tempurmatratzen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Federkern und Taschenfederkern?

Bei Matratzen steht oft entweder Federkern oder Taschenfederkern dabei, was ist der Unterschied und was sind die Vorteile der einen oder anderen Art?

...zur Frage

Sind Kaltschaum- oder Latex-Matratzen so viel besser als eine Schaumgummimatratze? (6)

Sind für den Rücken einfache Schaumgummimatratzen so viel schlechter als Latex- oder Kaltschaummatratzen? Wie ist das mit den Federkernmatratzen - sind die besser oder schlechter als Schaumgummi?

...zur Frage

Können sich Milben In Kaltschaum bilden?

Können sich Milben In Normalen Kaltschaum bilden ? (Matratzen sind ausgeschlossen)

...zur Frage

Schlechter Schlaf auf alter neuer Matratze?

Hallo.

Aus Gründen schlafe ich mittlerweile auf einer alten Matratze von mir.

Schlafqualität ist anscheinend gleich gut wie auf meiner "neuen Matratze" (auf der ich am WE schlafe), diese dürfte nur härter sein.

Allerdings ist es so, dass, wenn ich auf der Alten schlafe, mich morgens wie gerädert fühle, richtig verspannt. Das geht zwar über den Tag weg, ist aber morgens echt übel.

Woran liegt das? Ich habe die Matratze zwar länger nicht mehr benutzt, habe aber weder zugenommen noch bin gewachsen seit damals. Und damals schlief ich ja auch gut darauf. Ich schlafe jetzt auch schon fast 2 Monate unter der Woche auf der alten Matratze, aber besser wird es irgendwie nicht...

Woran liegt das?

...zur Frage

Ständig kein Bock zu schlafen, wie bekomme ich wieder Bock und habt ihr Tipps für einen wirklich erholsamen Schlaf?

Es ist ständig so. Besonders gestern und heute. Ich bin müde, eigentlich sollte ich schlafen, aber ich habe einfach keine Lust! So kommt es dass ich mich wach halte und erst so gegen 3:00 Uhr oder 2:00 Uhr einschlafe und nur ganz wenig schlafe.
Wie bekomme ich wieder Lust besser gesagt wie werde ich vernünftig damit ich endlich mich hinlege und schlafe und wie bekomme ich es hin wirklich erholsam zu schlafen? Und wie werde ich müde falls ich doch mal abends nicht müde bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?