Was ist besser? Star Wars Battlefront 2 oder Star Wars Battlefront 3?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Gar keiner 50%
Star Wars Battlefront 3 50%
Star Wars Battlefront 2 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Star war Battlefront 2:
Günstig
Klone
Droiden
Unzählige mods
Mehr Fahrzeuge
Eroberungsmodus
Mehr Planeten und Maps
Bessere Maps
Raumschlachten
Mehr Helden
Epische Einzelspieler Gefechte
(Schlechte) Singleplayerkampagne
64 Spieler
Mehr als 200 bots

Battlefront von EA:
Bessere Grafik
Deutlich mehr online Spieler

also für Singleplayer auf jeden Fall 2, für Multiplayer leider 3, da bei 2 nur noch selten Spiele mit mehr als 15 Spielern stattfinden und die Server eine schlechte Ping haben.

1

Ich habe 3 und die find ich au gut aber ich kann nicht beurteilen welche besser ist weil 2 hab ich noch nie gespielt