Was ist besser? Spotify oder Deezer?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey Frazer :D

Ich finde Spotify besser, aus dem Grund weil ich besser damit klarkomme & es einfach vom Style und Design mehr mag...

Aber das ist jedem persönlich überlassen :D

Grüsse und einen gesegneten Tag :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nu13i
23.08.2016, 09:01

Find ich auch

1

Ich finde spotify angenehmer zu bedienen. Aber das ist geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man pauschal nicht beantworten. Allein von der GUI (=Benutzeroberfläche) sind die beiden nicht vergleichbar.

Mach dir doch bei beiden ein Probeabo und probiers aus das ist denke ich das einfachste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steefi
23.08.2016, 08:39

das ist doch mal ne äußerst hilfreiche Antwort. Als Erstes sagst Du, daß Du die Frage nicht beantworten kannst dann machst Du mal kurz auf Deine Kompetenz aufmerksam in dem Du absolut unpassend auf Graphic unser interfaceses verweist und als Letztes gibst Du den Tip das zu tun was der Fragesteller vermutlich vermeiden wollte.

0

Ich mag Deezer auch lieber:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Defintiv Deezer! Ich hatte beides schon und bin mit Deezer tausenmal zufriedener.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach Spotify.

Viel übersichtlicher schöneres Design! Aber die Lieder sind überall die gleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deezer ist leichter zu bedienen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde "Deezer" besser.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?