Was ist besser? Soll ich ihm die kalte schulter zeigen oder ihm Aufmerksamkeit schenken?

1 Antwort

Ich persönlich würde ganz damit auf hören das tut dir doch nur weh ihn mit anderen Mädchen zu sehen ich weiß wie es ist eifersüchtig zu sein ich würde dir raten das Gespräch mit ihm zusuchen und diese Spielchen sein lassen und wenn du dann mit ihm redest erkläre ihm wie es dir geht sag was du willst und wenn er dich auch mag wird er auf dich zu kommen

hat er sich in mich verliebt wenn er auf abstand geht?

hii, mein bester kumpel der früher immer bei mir war mich umarmt hatt mit mir im park gegangen ist ..... ist auf einmal so abweisend (sucht abstand) ist es vlt ein zeichen das er mich liebt ? THX schonmal

...zur Frage

warum zeigt er interesse und gleichzeitig auch desinteresse

ich hab da nen tollen jungen kennengelernt_er mag mich auch gerne ..fmdas merkt man von seinem verhalten mir gegenüber und das hat er mir auch selbst gesagt .....wenn er mir immer hinterherschaut mich anlächelt das Gespräch mit mir sucht und versucht immer in meiner nahe zu sein... wieso zeigt er mir dann gleichzeitig die kalte Schulter..? er schreibt mir nicht bei whatsapp zurückt sagt immer bei treffen ab . ich glaube nicht das er schüchtern ist. er traut sich ja sonst auch immer mich anzusprechen ;) da soll mal einer die Jungs verstehen... soll ich weiter an ihm drannbleiben? und wenn ja, wie?:). LG Katja:))

...zur Frage

Mein Schwarm hasst mich findet mich hässlich und will mir keine Aufmerksamkeit schenken ...?

und dann gibt es auch noch Tage wo er mich ignoriert? Aber ansonsten guckt er mich überall an! :/ kann denn eine Hässlichkeit dafür sorgen dass man diese Person immer anschaut? :/

...zur Frage

Soll ich ihm die kalte Schulter zeigen um seine Aufmerksamkeit zu bekommen?

Ich mag einen Jungen aus meiner Klasse sehr, aber irgendwie sind wir nicht mehr als Freunde. Ich hab mich dafür entschieden ihm die kalte Schulter zu zeigen seit einer Woche. Er hat das gemerkt und gefragt was denn mit mir los ist. Ich hab so getan als wäre ich sauer auf ihn (eigentlich ohne grund) , und seit 2 tagen redet er auch nicht mehr mit mir. Nur wenn es im den unterricht geht, dann sagt er mit was aber ohne mir in die augen zu gucken (?!) . Soll ich das mit der kalten schulter durchziehen ??? Brauche Dringend hilfe!

...zur Frage

wie kann ich ein Mädchen wie eine Prinzessin behandeln und ihr meine volle Aufmerksamkeit schenken ?

...zur Frage

Was ist los mit mein chef, mal kalt mal verführerisch?

Mein Chef zeigt mir mal die kalte Schulter und ist danach sehr "gefühlvoll" (flirtet mit mir) sucht meine Anwesenheit und fragt mich, ob er mir gefällt ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?