was ist besser slip boxer eng oder boxer weit

8 Antworten

Jeder muss selbst entscheiden, was er am liebsten trägt und man sollte sich da auch nichts vorschreiben lassen! Meine persönliche Meinung ist allerdings, dass Slips am besten sind, denn da ist alles gut verpackt, verrutscht nicht und baumelt auch nicht unnötig hin und her, wie es bei den Boxershorts der Fall ist!

Boxer Eng sind für mich richtig bequem und angenehm zu tragen. Weit, ne danke und bei Slips tun die Weichteile nach einer bestimmten Zeit weh.

Die Weichteile tun nicht weh bei Slips!

0

Hey. Am besten kannst du Slips tragen. Slips sind knapp geschnitten und habe so weniger Stoff. Und man Schwitzt nicht so stark. Außerdem wird alles zusammen gehalten und schlackert nicht so rum. Ich finde das Slips auch viel besser Aussehen als schlabberige Boxxershorts.

MfG CAD812

Diesel Slip - (slip, boxer eng weit)

Wie kann ich meiner Mutter zeigen, dass ich Verantwortung übernehmen kann?

Meine Mom hat gestern gesagt, dass sie so weit wäre, wenn unser Garten neu gemacht wird und ein Zaun um unser Grundstück ist, wieder einen Hund anzuschaffen. Ihr Freund will sogar für jeden einen. Bis dahin vergeht wahrscheinlich noch gut ein Jahr, aber ich habe jetzt schon angefangen mich über verschiedene Hunderasse zu informieren. Ich habe schnell gemerkt, dass ich eher einen großen und anspruchsvolleren Hund will. An Erfahrung fehlt es mir eigentlich nicht. Ich bin zwar erst 13, aber mit einem Boxer aufgewachsen (der leider letztes Jahr mit 12 an Krebs gestorben ist). Auch gehe ich regelmäßig mit Hunden aus der Nachbarschaft gassi. Ich wäre auch bereit viel Freizeit für den Hund zu opfern. Wenn am Wochenende meine Konfirmation endlich vorbei ist habe ich auch wieder echt viel Zeit. Ich bin in keinem Verein und habe nur Mittwochs und Donnerstags Nachmittagsunterricht und an den Tagen wäre auch immer jemand daheim, der in dem Fall mittags mit dem Hund gehen könnte. Auch unternehmen ich sehr selten was mit meinen wenigen Freunden, Zeit ist also kein Problem. Auch nächstes Schuljahr sollte sich das nicht ändern. Ich will einfach wieder etwas zu tun haben, gerne auch etwas so anspruchsvolles. Nur ist an der Sache ein Haken. Und zwar traut mir meine Mutter nie etwas wie das zu. Sie sagt, dass nach einer Woche das Tier uninteressant wäre, ich keine Lust mehr hätte täglich mehrere Stunden gassi zu gehen, ich mich doch eh nicht um den Hund kümmern würde und Zeit hätte ich ja sowieso keine. Ich habe aber in Wirklichkeit viel zu viel Zeit, deswegen sitze ich den ganzen Tag am Handy und genau das will ich doch ändern. Wie kann ich meiner Mutter zeigen, dass ich durchaus bereit wäre mich noch besser zu informieren, Zeit zu investieren, auch Geld in die Sache zu stecken und vor allem dass ich durchaus Verantwortung für ein anspruchsvolles Tier übernehmen kann. Mir geht es übrigens nicht darum überhaupt einen Hund anzuschaffen sondern darum, einen Anspruchsvollen, der wirklich auch mir gehört. Der auf MICH am besten hört und um den ICH mich am meisten kümmern muss. Es sollte auch noch erwähnt werden dass ich eine Zwillingsschwester habe. In wie weit das die Sachen schwieriger macht kann sich sicher jeder denken. Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Was für Unterwäsche?

Hi bin 14 und mänl.
Wollte wissen was ihr so für Unterwäsche trägt ich trage boxershorts.
Wollte nur wissen was so die Mehrheit trägt

...zur Frage

Unter einer Boxershorts einen Slip tragen?

Hi,

ich wollte eich mal fragen ob Ihr noch unter eurer Boxer einen Slip/String tragt.

Weil ohne garnichts ist es ja so locher. Also ich hab noch nen Slip drunter

Gruss HARRY

...zur Frage

Wie fühlen sich weite Boxer an/ wie vor Eltern verstecken?

Hallo Ich möchte zu weiten boxershorts wechseln, wie fühlen die sich an? Vergleichbar mit ner Jogginghose ohne Slip? Meine Eltern erlauben mir keine Boxershorts, wie kann ich sie vor meinen Eltern verstecken? Zu Hause nen Slip anziehen und die Boxer mit zur Schule nehmen und dort anziehen, nach der Schule dann andersrum?

...zur Frage

Können Spermien durch 4 Lagen stoff durch kommen (Unterhose,Boxer,baumwollhose und slip)?

Können Spermien durch 4 Lagen stoff durch (Unterhose,Boxer,baumwollhose und slip)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?