Was ist besser Sky Pro Receiver oder Telekom Mediareceiver 401? Man kann ja über beides Sky empfangen...?

3 Antworten

Also dann keins von beiden? Gib es vielleicht eine komplett andere Alternative?

Also, wenn ich ein Sky-Abo wollte, würd ich mich schon für einen Sky-Receiver entscheiden

Keine Ahnung wie Telekom so ist aber Sky ist der größte Rotz! 

Keine Sender wie Sat.1 oder Pro7 über Sky-Receiver... Woran liegts?

Also wir sind jetzt zu Sky gewechselt, ist auch alles ganz toll ABER: Wir empfangen über den Sky-Receiver kein Sat.1, Pro 7, RTL, RTLII, MTV oder SIXX. (Die Sender (außer SIXX) empfangen wir noch über Analog aber da ist das Bild voll sch**ße...)

Woran liegt das?

...zur Frage

Frage zu Sky kann ich wenn ich den Sky Reciver habe alle Sender in HD schauen?

Ich wollte mir den Sky Reciver sky+ Pro Reciver kaufen mit den Paketen Sky Starter, Sky Sport, Sky Fußball und Sky Cinema, sind darin auch HD Sender mit drinen heißt RTL, Sat 1 USW.. kenne mich damit nicht wirklich aus

MFG

...zur Frage

Sky+ HD-Festplattenreceiver | CI+ Slot?

Habe mir gerade Sky bestellt, mit dem oben genannten Receiver, da ich bis jetzt keinen Receiver gebraucht habe (TV mit integriertem Receiver und CI+ Modul), was ich auch nutze, um alle Sender in HD zu empfangen, stellt sich mir die Frage, ob der Sky Receiver einen CI+ Slot hat?
Vielen Dank

...zur Frage

Receiver?! Signal zu schwach bzw. kein Signal

Hallo, ich habe das Problem, dass mein Sky Receiver sowohl auch mein Telekom Entertain Receiver sagt, das ich kein Signal hab, jedoch kann ich auf dem Fernseher nebenan bzw. im anderen Zimmer Fernseh gucken.

Ich kann aber manche Sender empfangen, wie zb: Das Erste HD, Zdf HD, Mdr und Tele 5.

Rtl, Sat-1, Pro Sieben gehen nicht.

Kabel und so weiter müssten eigentlich funktionieren...

Ich würde mich über eine Antwort freuen :) egal ob es nur ein Tipp ist ...

...zur Frage

kann man sky mit einem deutschen sky-receiver im Ausland empfangen ?

...zur Frage

Funktioniert Sky Receiver auch ohne Sky Smart Card?

Funktioniert der Sky Receiver ohne Smartcard und man kann die öffentlich Rechtlichen, sowie Privaten Sender empfangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?