Was ist besser: sims3 Supernatural oder Sims 3 Studentenleben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Mutter spielt gerne Sims 3 und sagte dass "wildes Studentenleben" besser ist. Muss aber jeder persönlich entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user2188
01.09.2013, 20:39

okei danke!! ich bin mir noch nicht 100% sicher,aber ich glaube ich entscheide mich für das studentenleben...da man mehr "erweiterung" hat,wie viele sagen.Hat trz noch jemand ideen oder erfahrungen???

0

Also ich würde dir Supernatural empfehlen,da du dort ein Vampir,eine Hexe,eine Fee,ein Werwolf und so sein kannst.In Supernatural gibt es auch eine neue Stadt und einen neuen Job als Wahrsagerin.Bei Studentenleben gibt es leider keine neue Stadt.Sondern nur diese Stadt wo du wohnst,während du an der Uni bist.Es ist aber Geschmackssache(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?