Was ist besser Sims3 Showtime- oder die special edischen mit Katy Perry?

...komplette Frage anzeigen Das Normale - (Sims 3, Katy Perry, showtime) oder die Katy Perry version - (Sims 3, Katy Perry, showtime)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Showtime 80%
Showtime- Katy Perry 20%

3 Antworten

Showtime

ich habe mir die Version mit Katy Perry gekauft , aber die paar Objekte brauch ich auch nicht unbedingt . Es gibt genug Bühnendeko , da müßen Kirschen usw nicht unbedingt 10 euro mehr kosten . ich würde an deiner Stelle die normale Version kaufen .

Showtime

Totaler sich Sims mit Katy Perry zu holen es kostet nur unnötig mehr Geld und Frisuren kannst du dir auch im Internet runterladen. Die normale Edititon reicht völlig aus und die Frisuren, die ich bis jetzt gesehen habe, die kann man sowieso vergessen. Also nmimm lieber die sparsame Variante und kauf dir das normale, wenn du willst kann ich dir auch noch eine Seite geben, wo das runterladen von Download sachen kostenlos ist

LG Timboloo

Showtime

Ich würde die normale version nehmen, weil die andere nur unötig teurer ist und man in dem Spiel finde ich seiner Fantsie freien Lauf lassen kann und keine vorgfertigten Stars und andere Frisuren benötigt.

Was möchtest Du wissen?