Was ist besser Sims 3 Late Night oder Showtime

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Late Night 80%
Showtime 20%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Showtime

Die ganzen Vampiere nerven nur und außerdem find ich das Starsein nervig weil man es ohne Mods weder loswerden noch verhindern kann , und da nach der installation sowieso so gut wie alle bekanntschaften deines sims zu vampire oder stars werden kan man das auch nicht umgehen ...

Danke fürs Sternchen :D

0
Late Night

Late Night find ich besser, da das mit den Vampiren echt cool ist ^^

Late Night

ich finde late night eindeutig besser, wobei man bei showtime die sims seiner freunde beherbergen kann. dieses feature ist aber erst sinnvoll wenn man mehere leute kennt die ebenfalls sims 3 showtime haben. ich würde mir auf jeden fall late night kaufen

lg Sabsi

Late Night

Showtime ist wirklich umsonst. Auf alle Fälle late Night!

ich find late night besser da hat man übrigens auch ne neue stadt

Was möchtest Du wissen?