Was ist besser Sims 3 Late Night oder Showtime

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Late Night 80%
Showtime 20%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Showtime

Die ganzen Vampiere nerven nur und außerdem find ich das Starsein nervig weil man es ohne Mods weder loswerden noch verhindern kann , und da nach der installation sowieso so gut wie alle bekanntschaften deines sims zu vampire oder stars werden kan man das auch nicht umgehen ...

Danke fürs Sternchen :D

0
Late Night

Late Night find ich besser, da das mit den Vampiren echt cool ist ^^

Late Night

ich finde late night eindeutig besser, wobei man bei showtime die sims seiner freunde beherbergen kann. dieses feature ist aber erst sinnvoll wenn man mehere leute kennt die ebenfalls sims 3 showtime haben. ich würde mir auf jeden fall late night kaufen

lg Sabsi

Sims 3 - installierte Welt...

Hey :-)

Ich habe ein Problem und zwar habe ich mir eine tolle neue Welt für die Sims 3 heruntergeladen. Das hat auch alles geklappt und die Welt ist jetzt auf meinem Desktop. Meine Sims 3 CD-Rom habe ich verlegt und nach langem Suchen auch nicht mehr gefunden. Irgendwann habe ich mir dann den Erweiterungspack Late Night geholt. Ich komme auch in den ganz normalen Sims 3 Launcher (mit Late Night) rein, bei dem auch unten Links angezeigt wird, dass ich sowohl Sims 3 als auch Late Night habe. Mit dem Spielen klappt auch alles gut. Wenn ich aber jetzt einen Doppelklick auf die neue Welt mache, versucht diese sich mit Sims 3 zu öffnen. Nach kurzer Zeit schaltet sie sich aber auf Sims 3 Late Night um. Wenn ich dann Sims 3 Late Night starte und ein neues Spiel machen möchte, werden mir aber trotzdem nur die beiden Städte Sunset Valley und Bridgeport angezeigt. Kann mir jemand vielleicht dabei helfen die neue Stadt auch ,,da mit rein zu bekommen" oder diese zu installieren, ohne dass ich mich irgendwo anmelden muss.

Dankeschön ;) Jojo33399

...zur Frage

Sims 3 Late Night Nachbarn im Hochhaus

Hallo Leute,

Ich brauch eure Hilfe bei sims 3 Late nIght dort ist ja alles neu so das man ein hochhaus selber bauen kann welche schon sehen und das man auch nachbarn im hochhaus hat ohne das man sich um sie kümmern muss.

Ich hab mir ein mehr familien haus gebaut und wie kann ich dafür sorgen das es auch nachbarn bei mir im haus gibt ?

...zur Frage

Sims3 Showtime oder Late Night?

Hallo.

Ich überlege mir schon seit einer Woche, ob ich mir Sims3 Showtime oder Late Night kaufen soll. Eigentlich bin ich ja für Showtime (wegen DJ) aber Late Night trumpft mit den Night-Clubs und den Penthäusern.

Deswegen möchte ich eure Meinungen zu den jeweiligen erweiterungspacks hören, und ob ich mir lieber Showtime oder Late Night kaufen soll.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?