Was ist besser Shisha dampfsteine oder dampfpaste?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich persönlich würde sagen steine finde es viel besser und höre das von den anderen auch immer

Ist dir eig. bewusst was für Probleme du später mal haben kannst? (Durch Shishas und Zigaretten)

alles klar :)

0

Ist dir eigentlich bewusst dass das nicht seine frage war und es dich kein stück zu interessieren hat was er macht, du bist nicht seine mutter und am ende wird jeder sterben soll er davor zumindestens sein leben genießen so wie er es will. Man wie mich solche öko almans wie du aufregen

1

Ich mag lieber die Paste :)

Ich finde man kann sie super rauchen und man kann sie sogar mal mit Tabak mischen wenn man mal lust auf was anderes hat. Auch kann man die Sorten untereinander toll mischen und immer wieder neue Geschmacksrichtungen testen.

Ich rauche Hookahsqueeze und da am liebsten kirsche und choco choco :)

Ich hab noch nie Dampfpaste geraucht deswegen würde ich Steine sagen. Und alle die das lesen und sagen "shisha ist schädlich..." die Frage war ob shisha Steine oder Paste nicht ob es schädlich ist.

Was möchtest Du wissen?