was ist besser secondlife oder imvu 3d?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

imvu 55%
secondlife 44%

12 Antworten

secondlife

Secondlife ist derzeit mit Abstand das ausgereifteste Spiel seiner Art mit den meisten Usern, der besten Oberfläche und den meisten Möglichkeiten für den Spieler.

imvu

Finde ich unkoplizierter, vom Aufbau besser und vom Design sehr schön.

Das Hier und Jetzt im realen Leben gleich vor deiner Haustür. Du musst dich nur von deinem PC abklemmen.

Nun das stimmt nicht für alle! Ich hab ihn jetzt mal gefragt ob er nicht kann oder nicht will rausgehen zum Spielen!

0
secondlife

second life auch nicht.der punkt war da.ich brauch sowas nicht

weder noch, sondern das reale Leben, vor allem zum Küssen :-))

Da fehlt aber der Hotkey, man müsste sich ja bewegen.

0
secondlife

ich hab gehoert das soll besser sein

Was ist denn imvu 3d? Geht da das Küssen einfacher?

imvu

macht mehr fun und ist internationaler XD

Interessiert mich beides nicht.

meine antwort ist nicht dabei, aber ich gebe sie dir dennoch: ein schulbuch!

Geht da das Küssen einfacher?

0
@neomatt

da lernt man es aber vielleicht - das heißt, zumindest die sich dabei abspielenden vorgänge (kommt aufs buch drauf an...)

0

Ich brauche beides nicht.

imvu

jedes hat seine vorteile!

Was möchtest Du wissen?