Was ist besser seagate interne Festplatte oder eine Western digital interne Festplatte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo HiEineFrage,

Da ich WD Vertreter bin ist es selbstverständlich welche Marke ich empfehlen würde :) Interessant ist, was genau du suchst - eine Platte fürs Zocken, für den alltäglichen Gebrauch oder vielleicht für RAID-Konfiguration? Wie viel Speicher benötigst du?

lg

danke hab aber schon seagat ps4

1

Ich besitze eine Western Digital & kann nicht klagen! Ich würde sie jederzeit wieder einer Seagate vorziehen.

LG,
Savix

Was ist schneller sshd oder sdd

0
@HiEineFrage

SSD, aber auch teuerer ...

SSHD ist eine Mischund aus SSD (sehr teuer) und HDD (billig).

0
@HiEineFrage

SSHD-Platten sind etwas schneller, langlebiger und günstiger. Auf die Geschwindigkeit der Platte kommt's aber an, da würde ich eher zur SSD greifen.

0

Ist halt nur der Hersteller, mit Western Digital hatte ich bis jetzt noch keine Probleme, ist aber im Prinzip egal.

Was möchtest Du wissen?