was ist besser Schule oder Fsj?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach die Fachhochschule, den je früher desto besser ist es. Das FSJ kannst du danach immernoch machen oder dann einen richtigen Beruf in deiner Träum Richtung.

Weil lernen musst du so oder so noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch erst ein fsj machen und danach noch Abi, bzw. Schule oder was auch immer du willst. Dann hast du mal ein Jahr gearbeitet, ein kleines bisschen Geld bekommen und kannst trotzdem noch studieren, o.ä. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch Fachabitur im sozial oder gesundheitswesen mit einem Jahrespraktikum. Da gehst du 3.5 tage zur arbeit und 1.5 tage zur schule. Ich hab das gemacht und kann es nur weiter empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meeraaa
31.05.2016, 18:13

verdient man da geld oder nicht

0

Was möchtest Du wissen?