Was ist besser Schule oder Ferien?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist einfach:

  • Schule  -  wenn man etwas lernen will.
  • Ferien  -  wenn man nur faulenzen will.

MfG

Arnold

was ist besser Gurke oder Bananen?

Oh Gott wie kann man die Ferien mögen, Schule ist mein Leeben!😱

Wann fängt die Schule wieder an in NRW also die Sommer Ferien haben am 17.7 angefangen und wir hatten 6 Wochen Ferien wann fängt die Schule wieder an?

...zur Frage

Welche englischen Bücher eignen sich um den Wortschatz zu erweitern?

Hey, ich komme nach den Sommerferien in die 11. und habe Englisch als Lk. Ich habe mir vorgenommen, englische Bücher zu lesen, um meinen Wortschatz, Grammatik etc zu verbessern. Kann mir da jemand helfen? Kennt jemand gute Bücher auf Englisch?:)

...zur Frage

Kann man sich in den Ferien in einer neuen Schule anmelden?

Hallöchen Zusammen,

Weiß jemand von euch, ob die Schulen in den Ferien auch erreichbar sind?

Ich habe mich dazu entschlossen mein Abi nachzuholen und würde mich gerne an der VHS anmelden, aber es sind noch bis zum Anfang September Ferien.

Meint ihr, ob da an bestimmten Tagen in den Ferien jemand in der Schule ist und ich mich da anmelden könnte?

...zur Frage

Ist es ok sich in den Ferien 1 Woche auszuruhen?

Hi, ich habe mir vieel für die Ferien vorgenommen, aber im Endeffekt eine Woche lang nichts gemacht. Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, aber ich konnte mich nicht dazu bringen, in den Ferien nur Schule zu machen. Deshalb gibt es doch Ferien in der Schule oder nicht? Um sich mal auszuruhen..

Was meint ihr?

...zur Frage

Muss man die Bescheinigung nach den Ferien bringen oder noch vor den Ferien?

Muss man die Bescheinigung nach den Ferien oder vor den Ferien in die Schule bringen wenn man an den letzten beiden Schultagen vor der Herbstferien fehlt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?