Was ist besser Samsung Galaxy S7 oder S7 Edge 7456?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also die sind genau gleich gros allerdings ist das edge ein bisschen grösser und wieder Name es schon sagt hat ein gebogenes Display mit etwas mehr Akku Leistung das heißt wen man etwas mehr Funktionen haben mochte ist das s7 enge eine gute Entscheidung aber wenn man etwas kompakteres will dann n natürlich das s7 beide Smartphones sind Handy des Jahres 2016 das hängt vom Nutzer halt ab was er haben bzw. Wie er es haben möchte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

S 7 Edge hat eine bessere Grafik also ist das besser und die Kamera ist megaaaa gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwar schon älter, aber egal: die Geräte sind genau gleich.  Der Unterschied ist beim Display: s7 mit 5.1 Zoll und flachem Display, das s7 edge hat ein 5.5 Zoll Dual edge Display. Aufgrund des Gehäuses ist der Akku im s7 edge etwas größer. Kamera, CPU etc sind gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Technisch gesehen sind beide gleich, außer der Bildschirm und Akku(Edge hat nen großerer Akku).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin stolzer s5 Nutzer, muss jeder selbst wissen . Wenn ich dir Möglichkeit hätte mich zwischen diesen beiden Handys zu entscheiden würde ich das S7 Edge nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?