Was ist besser Samsung Galaxy S7 oder S7 edge?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo

ich habe mich damals klar gegen das Edge entschieden, ich finde es liegt nicht gut in der Hand und ist mir mit 5,5 Zoll zu groß. Dazu kommt das ich ständig aufpassen muss nicht mit dem Handballen in den Bildschirm zu fassen... 

Von daher ist mir das S7 ohne Edge sehr lieb geworden und ich werde es sicher noch eine Weile nutzen! Im Moment sehe ich kein Smartphone in Sicht das es lohnen würde zu wechseln, auch das S8 nicht... oder noch nicht :) 

Hüllen und Schutzfolien gibt es für beide sehr viele gute Angebote. Ich selbst nutze das Samsung Original LED Flip Cover. 

LG  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheUltimateZ3R0
05.02.2017, 19:27

Danke für deine Hilfreiche und ausführliche Antwort :")

0

Für das S7 edge gibt es sogar von Blackrock passendes Panzerglas. Für das normale s7 nicht. Hüllen gibt es für beide sehr viele gut passende. Das Problem ist immer nur: 700€ für Handy ab niemals mehr als 2 € ausgeben! Das ist wie auf einem 4K Fernseher einen VHS anzuschließen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Vater hat ein Galaxy S7 Edge. Das ist für mich (als Iphone Besitzer) sehr unhandlich. Außerdem ist es durch den gebogenen Rand auch schwer zu tippen. Ich würde dir das S7 "normal" empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normales s7 ist die bessere Wahl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

S7 ist mein Favorit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?