Was ist besser Samsung Galaxy S6 edge oder HTC one M9?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei den neuen Samsungs sollen dauernd die Akkus explodieren.

Und die Waschmaschinen auch.

Also ich würde daher lieber ein HTC nehmen. Aber das neue ZTE soll auch mega sein, und ausserdem nicht ganz so überteuert.

http://www.testberichte.de/telekommunikation/2592/handys/zte.html

Kommentar von LeoLeleLeonie
04.10.2016, 14:44

Mein Vater hat auch ein Samsung Galaxy S6 Edge und bei ihm lãuft alles gut. Ich bin jetzt halt am überlegen welches ich mir kaufen soll. Trotzdem Danke 👍

1

Hallo,

das benannte HTC Handy kenne ich jetzt nicht, hatte aber schon mal ein HTC. So viel unterschied ist nun nicht gegeben. Ich finde das Händeling im Alltag und die Menüführung beim S6 edge persönlich besser. Aber da hat ja auch jeder andere Ansprüche an sein Handy.

Lieben Gruß Shoshin

HTC one m9. Hab selber eins und mit Samsung hätte ich nichts als ärger

Was möchtest Du wissen?