Was ist besser? Samsung Galaxy S Wifi 5.0 oder Ipod touch?, plsss Antwort

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 9 ABSTIMMUNGEN

IPod 55%
Samsung Galaxy S Wifi 5.0 44%

8 Antworten

Samsung Galaxy S Wifi 5.0

Natürlich das Samsung Galaxy S . Das Design ist ist von ebenso guter Qualität, wie die Stabilität des Systems . Auch der Internetzugang ist qualitativ nicht von der Hand zu weisen. Ich empfehle dir daher das Samsung Galaxy S .

IPod

Falls du kein Problem damit hast das du deine Musik mir einer Software übertragen musst statt sie per Drag&Drop aufs Handy zu ziehen würde ich iPod empfehlen!

kingallex1 16.10.2012, 19:15

ne is nich so schlimm ich will auch nicht nur musik hören^^ danke für dein rat

0
kingallex1 16.10.2012, 19:15

ne is nich so schlimm ich will auch nicht nur musik hören^^ danke für dein rat

0
Samsung Galaxy S Wifi 5.0

Mit dem iPod kann man nicht telefonieren, es sei denn, du hast bspw. Apps wie Skype & Guthaben.

FlipmanHatena 16.10.2012, 18:09

Dies zum Beispiel ist ein weiteres Argument , weshalb bei solchen vergleichen der I pod Touch außen vor steht .

0
IPod

Natürlich der iPod touch! Apple hat erstens mehr Erfahrung auf dem Gebiet, einen ausgebauten & sicheren Store, keine Viren oder Schadsoftware & vor allem zuverlässige Softwareupdates ;)

Samsung teile werden ja schon unbrauchbar, sobald sie die falsche Netzseite ansurfen xD

IPod

mit dem ipod is es vielc einfacher musik, apps runterzuladen

p.s. das samsung galaxy ist 5 zoll (für mich zu groß) groß

IPod

Ich hab auch einen und bin sowas von zufrieden :) Ich finde eh dass Apple besser ist :)

Samsung Galaxy S Wifi 5.0

nun weisst du , welches besser ist

Also hier meine Piss-Antwort: kommt darauf an, wie hochn Dein Dispokredit ist.

Ansonsten dürftest Du für derartige Hicks-Tech micht smart genug sein und GFnur mit Fragen dazu nerven.

kingallex1 17.10.2012, 17:45

Was bist du für ein Homo ohne freunde, du voll iidiiot du behinderter, da stellt man eine stink normale Frage und dan kommt wieder so ein fetter huurensoohn daher schreibt irgend einen dreck her, nur weil ihm im real life keiner zuhören will.

(Ist so geschrieben weil ich es sonst nicht kommentieren könnte)

LG

deine mutter

0

Was möchtest Du wissen?