Was ist besser s7 oder iphone 6?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

S7 100%
Iphone 6 0%

12 Antworten

S7

S7! Meine persönliche Meinung. Ich mag iPhone nicht. Ich finde man bezahlt nur den Namen.😅 außerdem finde ich das s7 sieht von der Optik her besser aus.:-) aber wie gesagt, nur meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

S7 mit weitem abstand... aber ich würde mir überlegen ob sich für dich persönlich ein sooooo leistungsstarkes handy auszahlt
Für die meisten tätigkeiten ist ein S5 mehr als genügend

Aber wenn du wirklich UHD kamera und Wasserkühlung benötigst da du entweder
Fotograf, Gamer(obowhl es derzeit kaum spiele gibt die soooo viel leistung benötigen) oder Angeber bist dann hast du sicher für die nächsten 7 jahre n ausreichend gutes handy am start ;D

LG Fuchsi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eliasfuchs
30.05.2016, 19:41

wow danke für die ausführliche antwort

0
Kommentar von Fuchsi2001
30.05.2016, 19:45

kein problem ich helfe immer wieder gern die welt vom Kunden manipulations könig apple zu befreien ;D

0
Kommentar von Fuchsi2001
30.05.2016, 19:49

achso aber falls es noch nicht zu sir durchgesickert ist ich würde dir keins dieser beiden geräte empfehlen da beide einfach sehr teuer und zumindest das sms handy komplett übertrieben stark ist... ich würde dir empfehlen je nach deinem eigenen Bedürfnissen mal folgende listehttp://m.chip.de/bildergalerie/30-neue-Smartphones-Die-grosse-Handy-Fruehjahrs-Hitparade-2016-Galerie_51663316.htmltml) oder ähnliche zu durchstöbern und nicht direkt die Flaggschiffe der größten herrsteller zu erwerben

0

Samsung Galaxy S7

Nachteile von Apple:- Keine SD Karten möglich -NFC allerhöchstens für Apple Pay -Überteuert -geschlossenes Betriebssystem, kaum kompitabel mit nicht Apple Geräten -Stark kontrollierter Store. Jeder soll selbst entscheiden, was er haben will -man kann keine APKs installieren -bei normalerweise genormten Ladekabeln nehmen sie sich raus -Keine Launcher nutzbar, um z.B. das aussehen zu ändern - keine Systemcleanerapps -keine Bildschirmaufnahmeapps -... etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPhone 6. Du kannst es nach ein paar Jahren noch gut zu Geld machen, Apple bietet nen guten Support und es wird selbst noch nach 2jahren gut laufen, und alle spiele relativ flüssig laufen. iOS find ich persönlich auch besser als Android, dies muss aber jeder selber wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eliasfuchs
30.05.2016, 19:40

aber in 2 jahren laggt es dann wieder eil es mit dem neuen ios nicht klarkommt...

0
Kommentar von FileHacker
30.05.2016, 19:46

Muss nicht unbedingt sein. Ein iPhone 5S ist auch 2Jahre halt, hat normalerweise iOS 8 drauf von werk. Läuft mit ios 9.3.2 genauso flüssig und bin zuversichtlich dass es auch mit 10 noch laufen wird. Sonst Update es doch einfach nicht. Von den . Versionen gibt es eh keine großen Veränderungen dies sind meistens nur kleine Bugfixes, erst bei den Updates wo sich die vordere zahl ändert zb von 9 auf 10 wird mehr gebastelt und gelegentlich das Design geändert. Aber das Update ist freiwillig, du musst ja nicht aktualisieren

1

Samsung galaxy s5 ist auf alle fälle besser allgemein finde ich persönlich Android Handys besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Corajoana
30.05.2016, 19:45

Sry meinte s7

0
Kommentar von Fuchsi2001
30.05.2016, 19:50

s5 wäre aber (wenn man den preis mit einkalkuliert) auch definitiv besser ;D

0

Von der leistung her S7 und vom betriebssystm her finde ich das S7 besser. Aber da muss man selbst entscheiden was man will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt kommen wieder die Fanboys von beiden Seiten angekrochen.

Das sind zwei relativ unterschiedliche Geräte, welches für dich "besser" ist können wir dir nicht sagen. Beides sind Top-Geräte mit einer Leistung, welche du auf einem Smartphone die nächsten Jahre nie brauchen wirst.

Wenn du später keine bzw. kaum noch Kosten für Apps etc. haben werden willst ist das Galaxy S7 das Richtige für dich. Ebenfalls solltest du dich für ein Android-Gerät entscheiden, wenn du gerne Freiheiten bezüglich der Software haben, später beispielsweise ein ganz neues Custom-Design aufspielen willst, weil dir Standarddesigns schnell zu langweilig werden.

Für ein stabiles Betriebssystem und allgemein qualitativ hochwertige Software ist Apple zu empfehlen. Mit der Software musst du dann aber auch zufrieden sein; iOS ist an die Hardware perfekt angepasst, ein Verändern wäre, wenn es möglich wäre, schon aufgrund des wahrscheinlichen Leistungsverlustes nicht empfehlenswert. Zusätzlich musst du mit einem iPhone mit höheren, unumgänglichen Ausgaben für Apps und Musik rechnen, bekommst dafür aber wie gesagt überprüfte und gesicherte Qualität geliefert.

Was die Qualität von außen angeht, übertreffen sie sich heute ja gegenseitig; Beide sind sehr hochwertig. Wenn du mehr auf Aluminium stehst, iPhone 6, wenn du Glas magst, Galaxy S7. Ist klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prep3r
30.05.2016, 20:53

Super Antwort!

0
S7

S7, bessere Performance und das IPHONE 6, ach fang ich erst garnicht an. Zu teuer Performance für n a***

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gartenfr34k
30.05.2016, 19:38

Bessere Performance, ok kann man sich drüber streiten, der Wertverlust ist deutlich höher, und es wird mit Updates zugeschwemmt, was die Nutzung immer schlechter werden lässt

0

Weder noch. Nimm das Huawei P8 und spare kostbares Geld. siehe da: Habe ich für 290€ erworben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also.. ich sage besser 6s" weil mir viel besser als andere sind schlecht oder so, die ich schon Samsung war schlecht und schnell kaputt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich für das IPhone entscheiden, alleine aus dem Grund, dass du es nach 1-2 Jahren super wieder verkaufen kannst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eliasfuchs
30.05.2016, 19:35

auch ein gutes argument

0

Weder noch.

Was tust du nun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?