Was ist besser S3 Neo Oder A5?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an welches A5 das 2015 Modell ist nicht besser nicht mal ansatzweise es kann weniger und ist auch bei der Leistung schlechter die grafikleistung nämlich die läßt stark nach der einzige Vorteil beim A5 ist Du hast Android 6 aber android 4.4 ist auch aktuell genug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eddma
20.11.2016, 15:54

Ich besitze Grad das S3 Neo und meine Mutter will mir das A5 geben

0
Kommentar von Eddma
20.11.2016, 15:55

Das S3 Neo regt mich schon so auf

0
Kommentar von Galax2000
20.11.2016, 15:58

weswegen ich habe ein S3 LTE das ist gleich und ich habe garnichts ich habe keine Probleme

0
Kommentar von Eddma
20.11.2016, 16:03

Meine Front Kamera ist kaputt-.- es laggt sehr oft und es ladet nicht richtig hab mir sogar ein samsung Ladegerät und Kabel geholt aber hat nicht weiter geholfen -_-

0

A5 ist besser. Beim S3 hast du bloß den Vorteil das du den Akku tauschen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das S 3 besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

A5 ist doch klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eddma
20.11.2016, 12:11

Gut weil meine maa mir das Handy geben wollte da sie ein neues hat😂

0

A5 halte ich für besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?