Was ist besser rx 480 armor oder gtx 1060 armor?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Laut Test ist die GTX 1060 die stärkere (die RX 480 dürfte aber bei DirectX 12 besser abschneiden). Ich würde auch zur GTX 1060 greifen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, je nach Spiel ist meist die GTX 1060 ein paar Prozent schneller, wobei AMD gerade bei hohen Auflösungen stärker ist. 

Sobald aber ein Spiel DX12 unterstützt, mach die RX 480 die GTX 1060 nass. 

Also auf lange Sicht, ist die RX 460 die bessere Wahl. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an was dir wichtiger ist... Wenn dir so Sachen wie Physix unwichtig sind und du einfach nur Spiele mit guter Grafik spielen willst, reicht die 480. Falls du aber so Dinge wie Physix nutzen willst (vorhanden in Killing Floor 2, Borderlands 2), dann würd' ich dir die 1060 empfehlen.

Ist aber natürlich auch abhängig von Budget.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die GTX 1060 ist rund 5% besser aber bei DX12 könnte die RX 480 eventuell mehr rausholen. 

Ich persönlich würde aber eher die GTX 1060 nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe die 1060 un bin voll und ganz zufrieden. Die AMD bringt halt nicht so viel leistung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?