Was ist besser Reloop rmp 3 oder pioneer cdj 850?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

im Pro-Segment gibt es seit Jahren keine echte Alternative zu den Playern von Pioneer. Reloop hat zwar in den vergangenen Jahren seine Produktpalette immer erweitert und verbessert, Leistungsumfang und Qualität kommen mit den Pioneer dennoch nicht ganz mit. Meine Empfehlung ist der Kauf zweier 850er. Die sollten in Deinem Budget auf jeden Fall enthalten sein und sind eine Investition in die Zukunft. Außerdem gewöhnst Du Dich so an die Benutzeroberfläche und das Handling der Player, die Dir später in Clubs vermutlich ausnahmslos begegnen werden.

Gruß aus Köln,

DJ Til Dawn

War das die hilfreichste Antwort? Dann zeichne sie als "hilfreichste Antwort" aus!

Hey,

Also wenn du in Clubs auflegen möchtest würde ich dir zu den Pioneer raten. Denn meistens stehen im Club auch Pioneer CDJs. Meistens 400er oder 1000er bzw 200er (wenn ich mich nicht irre).

Allerdings ist es ein harter Weg bis dahin.

Danke für die Hilfe :)

0

Doch, Du irrst dich.

0

Was möchtest Du wissen?