Was ist besser Ramoth oder Flampivian (Pokemon)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mir erst mal mein team angucken vielleicht fehlt dir ein pokemon gegen typ psycho dann würde ich Ramoth nehmen wegen es typ feuer/käfer ist und typ käfer gegen psycho sehr effektiv ist .wenn du eine schwäche gegen flug pokemon hast würde ich flampivian nehmen.weil noch mehr schwäche brauchst du nicht da flug auf käfer sehr effektiv ist. hier habe ich dir die minimalen und maximalen werte der beiden pokemon aufgeschrieben.

Ramoth min.1235/max.1799

Flampivian min.1095/max.1659

Naja, das kann man so nicht vergleichen - Ramoth spielt man auf spezielle Angriffe, Flampivian auf physische. In diesen Bereichen sind sie beide wirklich top, ich bevorzuge Ramoth (einmal wegen Falterreigen und weil ich es einfach cool finde :D), aber im Grunde genommen hängt das vom Rest des Teams ab und ist auch Geschmackssache...Ramoth kann halt auf dem Level, wo man es fängt, wirklich ziemlich schlechte Attacken, da hat Flampivian schon mehr zu bieten...

Ramoth ist eig besser, es erlernt aber erst sehr spät gute Angriffe, wie Hitzewelle, Käfergebrumm oder Falterreigen..

Ich habe auch mit Ramoth gekämpft, es war aber relativ schwer, Flampivian dürfte da wohl leichter zu spielen sein ^^

kommt auf dein team an. eher flampivian

PokemonPalkia 26.10.2012, 15:26

Ich hab: -Serpiroyal -Flampivian -Ampharos -Vibrava -Lucario -(und ein freier Platz für irgentein Pokemon)

0

Was möchtest Du wissen?