Was ist besser, Quizlet oder Buffl?

2 Antworten

Ich persönlich ziehe Quizlet zum lernen vor.

LG

Ist bei jedem anders

Wieviel Stunden sollte man lernen für ein Studium?

Wieviel Stunden sollte man lernen für ein Studium? Also am Tag bzw. wöchtentlich? Ich schwanke immer mehr zum Gedanken, BWL zu studieren, aber ich wollte mal wissen, wie stressig, dass eigentlich ist und wieviel Stunden ihr so lernt für euer Studium?

...zur Frage

Was sagt mir der Logarithmus?

Hey, Ich lerne gerade Exponentialfunktionen und Logarithmus, aber ich verstehe nicht was ich am Ende davon habe. Ich weiß man löst eine Exponentialfunktion mit Log auf, aber was mache ich mit dem Ergebnis dann? Was ist das , was sagt es aus? Mir wurde es aus meiner Vorlesung nicht klar, denn es wurde nur der Weg und die Regeln gezeigt. Und wie rechne ich den Log zur Basis 7 z.B. , wenn ich nur Log und Ln auf meinem Taschenrechner habe? Und bitte nicht zu kompliziert ich studiere nur WiWi und kann mit technischen Beispielen nichts anfangen. Danke.

...zur Frage

Apps zum beten lernen?

Salam alaikum
Ich bete bereits so gut es eben geht, bemühe mich sehr alles richtig zu machen aber oft bin ich noch sehr unsicher und langsam. Habt ihr Ideen wie ich es besser hinbekommen kann? Wie kann ich am besten die Abläufe verinnerlichen? Kommt dass mit der Zeit?Kennt ihr gute Apps oder YouTube Kanäle?

...zur Frage

Warum soll in Japan möglichst jedes Kind studieren?

In Japan, so scheint es, tut jedes Kind studieren. Es wird auch gesagt, dass Schüler in Japan sehr gedrillt werden.

...zur Frage

Wie kann ich besser lernen?

Ich merke mir eigentlich Sachen ganz gut aber ich verstehe manches einfach nicht könnt ihr mir Tipps geben oder auch Apps die mir helfen

...zur Frage

App für Vokabeln lernen

Also bei mir sieht es in schulischer Richtung echt eng aus habt ihr Ideen an Apps zum Latein Vokabeln lernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?