was ist besser psp oder ps2

8 Antworten

In meinen augen ist es am besten eine xbox 360 oder ein PS3 zu holen, den Rest kannst vergessen 1. Grafik ist Schrott bei PSP und PS2 und 2. gibs bald keine neuen spiele mehr für PS2, tja und wie gesagt bei der PSP ist die Grafik shit...... also ich hab eine xbox 360 und bin super zu frieden, außerdem ist sie besser als die PS3, also von der Grafik her, bei xbox 360 kann sie besser werden, bei der PS3 ist schon die höchste stufe erreicht, hab ich mal im Internet gelesen...... ALSO vergiss Playstation und nimm die xbox 360.......

Ich meine, ich respektiere und akzeptiere gerne Meinungen, die nicht meinen eigenen Interessen

entsprechen. Aber für so einen Crap wünsche ich mir echt ne Thumbs-Down-Funktion, also sowas.

0

hmm ist schwierig kommt drauf an was du gern spielst beispiel:Ich spiele gern Monster Hunter dann würde ich mir PSP holen weil da mehr spiele von Monster Hunter gibt

Ich würde dir eine PSP empfehlen, wie der Name schon sagt (Playstation Portable), ist sie portabel, also kannst du sie überall hinmitnehmen ^_^ Außerdem ist es wesentlich einfacher, runtergeladene Games abzuspielen...dabei solltest du aber darauf achten, was für eine PSP du kaufst, da nicht alle Versionen flashbar sind.

flashbar naja ist auch nicht gerade das gelbe vom ei da es vverboten ist

0
@BlackEvil

stimmt nicht ganz, eine geflashte PSP ist legal, lediglich das Abspielen von ISOs ist illegal..

0
@BlackEvil

stimmt nicht ganz, eine geflashte PSP ist legal, lediglich das Abspielen von ISOs ist illegal..

0

Was möchtest Du wissen?