Was ist besser PS4 oder XBOX ONE? Kaufentscheidung

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das solltest du schon selber entscheiden da niemand deine vorlieben für Spiele kennt oder weis was deine Freunde für Konsolen besitzen um ggf. mit diesen online zu spielen.

Beide sind gut, beide sind 1080p fähig! Wenn du jedoch mehr Multimedia willst würde ich die Xbox empfehlen, wenn du nur Zocken willst eigentlich auch, da mir Pers. die Exclusivtitel Gefallen.

laber keinen müll die x box one hat viele spiele in 720p oder 900p und die ps4 900p oder 1080p

0

90 % Ps4 10%xbox in Deutschland. Ich würde mal gucken was meine Freunde haben und was sie haben dann ist es leichter sich mal ein Spiel auszugleichen oder online mit Freunden zu spielen

Mein Sohn hatte bis jetzt immer playstation und hat sich nun letzte woche zum Geburtstag die XBOX one gegönnt, er meinte die sei besser Grafik und so.Nur mal als Tip, Experte bin ich nicht ;)

Die Grafik ist gleich mit der der PS4.

0

Ich würde dir die PS4 empfehlen. man will doch nicht um die 40 Euro nur für Onlinespielen ausgeben.

50€ Jährlich bei beiden Konsolen. Sagmal Informiert ihr euch nichtmal?

2

PS4 für's besser Gaming. Xbox One für Socialmedia usw.

Ich glaub die PS4 ist besser für dich.

LG

Was möchtest Du wissen?