Was ist besser: PS4 oder XB1?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

PS4 weil:
Bessere Grafikkarte,
Mehr Spiele verfügbar,
Controller leichter zu handhaben (finde ich)
System generell leichter zu bedienen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Konsolenkrieg der eigentlich unnötig ist ...
Der Kaufgrund liegt eigentlich alleine am Controller bzw. der Optik der Konsole...
Technisch ist da bei beiden eh dasselbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benedikt789
02.07.2016, 12:47

1,84 und 1,31 TFlops Leistung sind dasselbe? Ok...

0
Kommentar von Thunderbolt2
02.07.2016, 13:00

Ja mein Gott, ein paar Dinge unterscheiden sich ...

0

Haha Ich hatte vor einiger Zeit genau das selbe Problem. Ich selbst kenn mich mit Prozessoren etc. Nicht so blendend aus, was ich aus Erfahrung allerdings sagen kann ist, dass die PS4 schneller und flüssiger läuft, eine bessere Bildqualität hat, zwar teurer ist, aber ich denke, der Preis zeigt sich auch im Produkt. Und abgesehen davon, denke ich mir, dass die nächsten 2 Jahre bestimmt die nächste xbox konsole auf den Markt kommen wird. Ich halte mich seit Jahren an Playsi und kann die Konsolen nur weiterempfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Hardware ist ziemlich gleich. Nur mich betrifft der Controller und die Spiele deswegen hab ich eine PS4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd wegen den Games und der Grafik etc die PS4 nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ps4. Ist besser meine Meinung nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?