was ist besser ps3slim oder ps3ultra slim?

2 Antworten

ps3 ultra slim 500gb

PS4Pro

natürlich ist die ps4 besser aber ich beziehe mich hier auf die ps3 denn die ps4 pro kann leider immernoch keine ps3spiele abspielen sonst würde ich ja eine ps4 pro kaufen

0

ah ok sorry dachte es geht um die xbox

0

Rennradreifen - - Continental Ultra Sport II oder Schwalbe Lugano Active K-Guard?

Guten Tag, ich bin am überlegen welchen Reifen ich für mein Rennrad nehmen soll. Was meint ihr?

Beides 25mm CONTINENTAL ULTRA SPORT II PERFORMANCE 28" oder SCHWALBE LUGANO ACTIVE K-GUARD 28"

Als Schlauch werde ich diesen nehmen. http://www.fahrrad.de/continental-tour-28-zoll-schlauch-slim-401773.html

...zur Frage

Lohnt sich die PS3 Fat Lady?

Hallo, ich wollte mir eine gebrauchte PS3 bei ebay kaufen,um alte Spiele zu spielen.Da ich noch paar PS2 spiele spielen möchte,wollte ich mir die ps3 fat lady mit 60gb holen,die abwärtskompatibel ist.Lohnt es sich die fat lady dafür zu holen oder sollte ich lieber ne slim holen und auf die ps2 spiele verzichten

...zur Frage

Für welche Konsole lohnt sich Guitar Hero am meisten?

Ich habe überlegt mir Guitar Hero mit Gitarre zu kaufen, ich Besitze eine wii eine ps2, ps3 und nächstes Jahr hole ich mir vermutlich mal die ps4. Meine Frage ist für welche Konsole sich Guitar Hero am meisten lohnt? Soll ich noch auf die ps4 warten und mir dann holen? Grafik ist mir nicht so wichtig. Mich interessiert eher der Preis, ps2 wäre natürlich am günstigsten dir frage ist wie ist da die Umsetzung? Gibt es für die ps2 schon genauso viele Lieder wie für wii und ps3? Wie ist die kopatibilität der Gitarren?

Vielleicht kennt sich ja jemand aus :)

...zur Frage

Warum kann man auf der ps3 slim ps1 spiele spielen aber ps2 spiele nicht?

...zur Frage

Kann man die Festplatte in eine PS4 verbauen SEAGATE Backup Plus Ultra Slim 2TB?

...zur Frage

Welche CPU soll ich mir Für einen HP Compaq Elite 8300 Ultra Slim Kaufen?

Hallo, ich wollte fragen, welche CPU, die unter 100€ kostet und besser ist als ein Intel I3 ist ich mir kaufen sollte. Ich werde hier nämlich nicht schlau draus: https://shop.bb-net.de/images/pdf/pcmodell/315.pdf (Hier stehen alle wichtigen Infos zu meinem PC)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?