was ist besser Ps3,Ps2,Wii,Xbox 360,Ds oder Psp

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ich würde auch sagen ps3 oder xbox360 da das halt die aktuell besten konsolen sind, ich selber hab ne ps3 und bin voll zufrieden damit und für unterwegs ist ne psp oder ein ipod touch am sinnvollsten

also wenn ich ma ne reihe aufstell mit den konsolen, die du gesagt hast: Xbox 360, PS3, wii, ps2, psp, ds so in etwa meine meinung^^

also für zuhause auf jeden fall die xbox 360 und die ps3 wii is schrott

für unterwegs ds und psp nicht warte lieber bis die psp 2 draussen ist :D

Diese neuen Konsolen mögen super gut sein,aber ich hatte nie und ich meine nie,so viel spass wie mit dem nintendo gamecub.

also ich hatte alle Konsolen ( also die du genannt hast ) ausßer die Wii, und ich fand die ps3 am besten.

PS2 und DS sollte da eigentlich garnicht stehen.

Für zuhause PS3 und für unterwegs PSP.

Ps3. ansonsten xbox360 da man ps3 nicht umbauen kann (flashen) damit man nicht originale spiele spielen kann :)

Atari 2600 + Pacman und Pitfall (da hat n Antennenkabel gereicht)

PS3, Internet, Bluray Player und und und Ach ja , 3D fähig isse auch

Was möchtest Du wissen?