was ist besser? ps3 oder ps vita

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ps Vita ♥ weil, 75%
Ps3 ♥ weil, 25%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann man nicht wirklich vergleichen....

Die Frage ist ganz leicht zu beantworten!

Ps Vita:

Gut für unterwegs! Günstigere Spiele, kleiner, leichter

Ps3:

Groß, schwer, eigentlich nur für Zuhause, man brauch extra noch einen Bildschirm

So das heißt du musst jetzt entscheiden ob du eher spielen möchtest und dich da bei bewegen kannst und das du über all spielen kannst

Oder du entscheidest dich für die ps3 wo du nur vor einem Bildschirm spielen kannst

Ps Vita ♥ weil,

Kann man eigentlich nicht vergleichen, hab sowohl PS3 als auch PS Vita. Sind beide tolle Konsolen.

PS Vita oder Nintendo Switch?

Hallo ich wollte mal fragen welche besser ist. Ich habe momentan eine PS4 und finde die PS Vita gut den die kann ich mit meiner Konsole verbinden und die Switch kann ich ja nicht verbinden mit meiner PS4, aber die Grafik ist ja besser. Noch eine wichtige Frage, gibt es für die PS Vita auch Black Ops 2?

...zur Frage

Welche PS vita ist besser geeignet?

Möchte mir eine PS vita kaufen, weiß aber nicht welches Modell am besten geeignet für mich ist. Danke

...zur Frage

Wieso werden mir ps vita games im ps3 store angezeigt?

Hallo zsm,
Hab da was gesucht im store auf meiner alten ps3 & auch gefunden. Wenn ich aber das spiel ansehe steht da "ps vita" wo ansonsten ps3 steht. Kann ich das trotzdem auf der ps3 spielen oder nur auf der ps vita die ich nicht habe? & wenn ja warum wird mir dass auf meiner ps3 angezeigt?

...zur Frage

Ps vita und ps3 Minecraft zusammen?

Hey Leute! Ist es möglich Minecraft zwischen Minecraft PS Vita und PS3 eine crossplay Verbindung herzustellen? Auf der Verpackung steht ja aber irgendwie funzt das nicht

...zur Frage

PS3 und PS Vita GTA 5 Remote play. Geht das?

Also, einige von euch wissen ja, dass man auf der PS4 diesen Remote play für die PS Vita aktivieren kann. Angeblich soll das auch für die PS3 gehen, allerdings mit einer sehr beschränkten Auswahl an kompatiblen Spielen. Ich wollte fragen, ob der Remote play auf der PS3 geht und wenn ja, wie? (bitte hierzu eine genaue Beschreibung, nicht nur stichwortartig). Ich freu mich auf jede sinnvolle Antwort und danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?