Was ist besser Prozzesor?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

beide sind gleich schlecht/gut. Der Unterschied ist sehr gering. Der Phenom X3 ist etwas besser.

LG

Um was für einen x3 handelt es sich denn ?

Ist egal welches moddel da ich diese info für ein Spiel brauche.

0
@TheSkyCrafter

Wenn es sich dabei um den  AMD Athlon II X4 631 handelt sollte er in Verbindung mit einer potenten Grafikkarte für CS GO reichen.

0

OK für CS Go braucht man ja mindestens eine ATI randeon HD 2400 und ich habe eine ATI randeon HD 4200 reicht das?

0