Was ist besser pc oder Playstation 4?

16 Antworten

Ein ganz wichtiger Punkt, auf welchem gerät deine Freunde zocken. Spielen sie ps4 wäre pc falsche wahl.  PS4 400€ , billiger und optimiert für die games und schnelle installation. für leute die halt nur zocken wollen und mehr nicht. aber multiplayer kostet im jahr glaub 50€. PC ist teuer bietet aber viel mehr funktionen. aber wenn du alle Top aktuellen spiele wie z.b: witcher 3, battlefield 1, deus ex , hitman oder star wars auf ultra grafik spielen möchtest, wirst du mindestens über 1000€ hinblättern müssen, aber es lohnt sich! zudem ist dann dein pc auch VR bereit! während sich die anderen dann die neue ps4 pro holen müssen, wenn die denn das überhaupt kann. hoffe hab dir geholfen. 

Ich würde ganz klar zu PC tendieren, weil du damit einfach viel mehr machen kannst. Klar, PS4 ist zum Zocken vielleicht besser - wenn du nen gescheiten PC hast, macht das aber auch Bock! Außerdem kannst du für die Schule nichts an der PS4 machen. Sollte dein Problem noch nicht behoben sein, kommentiere einfach diese Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
sili07

Also PC ist schneller, hat eine viel bessere Grafik, hat mehr funktionieren und ich denke mal auch mehr Spiele zur Auswahl. Internet ist kostenlos, spiel sind günstiger
Kostenpunkt für einen mittelklasse PC 1000 € der tower

Eine ps4 ist optimiert auf die Spiele, man kann besser mit Freunden zusammen spielen (wenn man sich lieber trifft und nicht übers Internet spielen möchte) und sie kosten nur 400 €

PC, Xbox controller vortäuschen?

Kann ich einen playstation controller am pc verwenden, der pc aber denkt, das es ein xbox controller ist?

...zur Frage

Was ist besser die Handy Vr oder die Playstation Sony Vr?

...zur Frage

Wlan laggt so stark das Ps4 Games Online unspielbar sind+ Pc?

Hey leute, nach gut 2 monaten mit diesem Problem such ich nun endlich ricntige Hilfe. Folgendes:Wir hatten ein Wlan zuhause damit ging das Onlinespielen auf der Ps4 und dem Pc ganz gut. Nun haben wir ein neues wlan das anscheinend 3mal so schnell sein soll. Aber nun ist es so das ich beim spielen mit der ps4 online so stark lagge das es unmöglich ist richtig zuspielen ( Charakter läuft rückwärts,fliegen durch wände.Abstürzen der Verbindung) Am Pc habe ich folgendes Problem ....alle 20 minuten muss ich mit Problembehandlung den Wlan neu betreten da immer auf der Seite die ich gerne aufrufen möchte steht: Dns Server konnte nicht gefunden werden. Nach der Problembehandlung geht es dann wieder für 20 Minuten. An den Anbieter habe ich mich gewannt und der hatte NULL Ahnung und hat dann sogar irgendwann aufgelegt weil es ihm wahrscheinlich zu blöd wurde. Hier sind die Daten die ich vom Speedtest bekomme. Ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen denn ich weiß nichtmehr weiter. Außerdem habe ich nach Tipp eines Freundes den Channel im Wlan von Automatisch auf einen anderen Bsp. 19 gestellt. Danach ging es auch einige Zeit. Doch jetzt bringt selbst das nichtsmehr.

Telekom Speed Entry 2 Ping 37ms download speed : 7.47 Mbps Upload:2.27Mbps

viele grüße, der HarakiriFrosch

...zur Frage

Was ist besser, die PS4 oder ein Gaming-PC?

ich überlege mir, eine PS4 oder einen Gaming-PC anzuschaffen. Doch bin ich mir unschlüssig, was besser ist. Auf den Preis kommt es nicht an. Es geht lediglich um die Funktionalität und Qualität des Gameplays. Spiele, wie FIFA 17 sollen mit den höchsten Einstellungen absolut perfekt laufen.

Vielen Dank im Voraus! :D

LG Masterhilfe7

...zur Frage

Wieso schlechtes Internet?

Ich habe den Telekom Speedport W723V Typ B. Ich habe trotz sehr guter Verbindungsstärke sehr schlechtes Download/Uploadschwindigkeiten, Laut Speedtest: Download 3 Mbps, Upload 0.40 Mbps, Ping 44 ms. Ich brauche um mir 1 GB runterzuladen ca. 50 min. dh. wenn ich mir ein Spiel runterlade kann es gut mal einen Tag dauern bis es fertig ist :( Desweiteren ist die Nutzung Internetfähiger Geräte (z.B. Smartphone) während eines Downloads fast gar nicht möglich, weil dann alles extrem langsam ist.

Was kann ich tun um mein Wlan zu verbessern ohne mir einen neuen Router zu kaufen? Ich wohne im Norden von Berlin, jedoch kann es nicht an Umgebung liegen, da Bekannte, die im näheren Umkreis wohnen gutes bis sehr gutes Internet haben.

...zur Frage

Was ist besser PC oder Xbox oder PlayStation?

Ich will mir eins vin diesen zum Zocken kaufen, aber ich habe nicht so viel Ahnung was am besten dazu geeignet ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?