Was ist besser, parkour oder freerunning?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Parkour ist halt praktischer um schnell von A nach B kommen. Du musst wissen was dir wichtiger ist: dass es praktisch ist oder nett aussieht.
Freerunning ist natürlich erheblich schwerer und man sollte sich da nicht ranwagen wenn man nicht gesichert ist.

11ringvar12 20.03.2016, 12:18

Vielen Dank. Ja ich glaube ich bleibe bei Parkour. Wenn man das kann ist das wirklich praktisch

0
maryannreid 20.03.2016, 12:18

Ich mach auch nur Parkour. Hat halt jeder seine Vorlieben. ;p

0

Wenn du aber doch mal FR lernen willst dann lerne am besten zuerst einfach nur Front und Backflip.
Dann kannst du diese Tricks immer ein bisschen verändern und so kannst du dann auch schnell zb SideFlip/Wallflip.

Außerdem übst du die Saltos ja in einer Halle mit Matratze

Ich finde freerunning besser ^^

Was möchtest Du wissen?