Was ist besser :P?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich bin etwas älter als du. Richte das essen und huch dann fällt dir der Löffel runter. Du im Minirock ohne Unterwäsche bückst dich so, dass er das sieht. Jede Wette der bleibt nicht lange auf seinem Stuhl.

Das andere ist etwas ausgenoddelt finde ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaufi
15.09.2016, 22:07

Das hat Stil !

3

Du kannst auch eine Netzstrumpfhose oder so anziehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nix so richtig ! Eher würde ich bevor er kommt einen Teller auf den Tisch stellen, ein Zettel mit der Info" Dein Essen wartet im Bett auf dich" ......würde dann nackt im Bettchen warten. Alternativ mit Rosenblätter etc eine Spur ins Schlafzimmer legen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
15.09.2016, 18:41

Ja hat auch was. Die Sachen von ihr sind nicht besonders aufregend das hat man jeden Tag

1
Kommentar von BeabyGurl
15.09.2016, 19:03

Das Problem ist ich bin bei ihm und kann sowas schlecht machen😂 wohnen nicht zsm ^^ und er ist gerade dabei auszuziehen von seiner Mutter :) (er 19 ich 18) deswegen kann ich mich da schwer bedienen .. Aber danke werde ich mir merken 😁😉☺️

0

Ich fänd das zweite irgendwie besser weiß auch nicht wieso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist erotischer wenn er dich ausziehen darf. Ich würd mich freuen meine Freundin in reizunterwäsche zu empfangen und den rest selber zu erledigen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeabyGurl
15.09.2016, 18:03

Es ist so dass er oft anfängt mich zu berühren und ja.. Jetzt will ich mal anfangen XD

1

Das mit dem t- shirt auf jeden fall finde ich, das andere kommt so ein bisschen möchtegern model mäßig😂 nicht böse gemeint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeabyGurl
15.09.2016, 18:02

Dankeschön 🙈 ja hahahahah wollte ja die Meinung hören Xd danke XD

0

Hallo BeabyGurl,

mich würde beides nicht richtig anmachen! 

Je nachdem, von wo ich gerade kommen würde, bräuchte ich erstmal ein paar ruhige Minuten. 

Für mich wäre es schöner, wenn meine Freundin, mich z. B. nach dem Essen lieb umarmen würde, dann aufs Sofa oder Bett ziehen und damit beginnen würde, mich auszuziehen! 

Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeabyGurl
15.09.2016, 19:04

Okay danke ^^ werde es mir überlegen :)

0

Das erste finde ich sogar noch besser ;)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es, wenn du dich als Schulmädchen verkleidest oder in Unterwäsche putzt....so als ob nichts wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?