Was ist besser online download von swtor oder CD?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf der CD ist auch nichts anderes, als der normale Spiel - Launcher/Client, mit dem du die aktuellen Spielinhalte updaten musst.

Brauchst es also nicht deinstallieren, würde keinen Unterschied machen.

Die CD gibt's nur, weil man es so besser im Retail-Einzelhandel verkaufen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin ernsthaft am grübeln.

Auf der einen Seite könnte es sein, das die Daten vom Download aktueller sind, auf der anderen Seite, auf den Streaming Client hätte ich keine Lust.

Ich denke, ich würde von DVDinstallieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sepki
22.08.2016, 02:01

Die dvd ist evtl schon Jahre alt.

Von der DVD installiert man tatsächlich auch nur den streaming Clienten und man muss die neusten Daten laden.

Im Zweifel ist der Client von der offiziellen Webseite immer aktueller.

0

Was möchtest Du wissen?