Was ist besser Onanieren oder Verkehr?

4 Antworten

Verkehr halten die meisten für besser.

Um auf Selbstbefriedigung zu kommen, muss man kein heller Kopf sein. Mann sieht attraktive Frau. Mann bekommt Frau nicht. Mann bekommt Druck. Was tun?

(Andersherum natürlich genauso denkbar)

Ich denke Verkehr. Das stärkt eher die Psyche und lässt dein Körper mit Glücksgefühlen füllen. 

Wie man darauf kam? Ich denke weil alle Schafe auf der Weide waren und jemand zu faul war zu laufen und der hat es rumerzählt das es alternativen gibt, der Trendsetter.

Masturbation gibt es schon seit Ewigkeiten niemand weiß seit wann und Verkehr oder masturbation ist egal es kommt darauf an was sich für dich besser anfühlt

Onanieren mit 14

Hallo, ist es normal sich als 14 jähriges Mädel, das noch nicht seine Periode hat selber zu befriedigen?

...zur Frage

Meinen Freund befriedigen!

Hallo Community, Ich Weiblich 15 möchte meinen 16 Jährigen freund befriedigen bin jetzt öfter schon dran gescheitet, damit meine ich das er nicht gekommen ist. Er sagt immer ist nicht schlimm aber ich weiß das er echt traurig darüber ist... Also wie stell ich das am besten an ? :)

...zur Frage

Wie befriedigt man eine Frau richtig?

...zur Frage

Sex ohne Befriedigung ? ? ? Wer kennt das noch als Frau ?

Ich bin w und 34 Jahre alt.. in 2 Wochen sind mein Freund und ich 2 Jahre zusammen. Er verwöhnt mich quasi nie groß oral, auch nicht mit fingern. Ich habe es jetzt sehr oft angesprochen, das ich mehr als auf der Strecke bleibe, er will es ändern , aber es tut sich nichts.Ich bin dadurch sexuell unzufrieden, liebe ihn aber dennoch sehr! Ich mache es mir meist tgl:-D alleine TOLL!! ;-)Ab und an kommt da aber auch mal eine Träne, weil doch eigentlich der Partner dafür da ist, oder?? Ich weiss nicht wie ich mich noch verhalten soll!? Mehr als ansprechen kann ich es nichtAuch wenn ich Sex will, werde ich manchmal abgelehnt.

Wie seht ihr das ??

...zur Frage

Freundin traut sich nicht zu blasen, wie ihr helfen?

Hallo,

ich bin 17 und meine Freundin 16 wir sind seit 2 Monaten zusammen und ich habe schon gemerkt das meine Freundin mir einen blasen will jedoch ist sie sehr unerfahren und ich ebenfalls. beim rummachen sie reibt meinen penis wenn ich eine hose anhabe und fährt abundzu in die hose rein um ihn in der Hand zu halten und rumzuprobieren jedoch traut sie sich einfach nicht in irgendeiner art und weise zu blasen aber sie hat mir schnmal erzählt sie würde es gerne machen... wie kann ich ihr helfen?

...zur Frage

Wenn ich beim Sex gekommen bin, sie aber nicht, sollte ich sie dann Oral befriedigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?