Was ist besser (Nintendo )?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist ziemlich persönlichkeitsabhängig, so salopp würde ich sagen die switch aufgrund der guten leistung und des spielerlebnisses in fullHD andererseits hat die DS durchgehend neue Spielerscheinungen und das wird sich in den nächsten paar jahren denke ich nicht großartig verändern. Die Switch ist nun auch tragbar und man kann mit freunden zusammen auch unterwegs zocken, von daher tendiere ich eher zu der switch :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind 2 vollkommen verschiedene Konsolen mit 2 vollkommen verschieden Ansätzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an bist du eher zuhause oder kurzzeitg unterwegs am zocken eindeutig switch wegen der leistung, bist du eher länger unterwegs am zocken ds wegen akku.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde die Switch wesentlich besser. Ist zwar etwas teuerer. Aber hast du im endeffekt wesentlich mehr von.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiele Auswahl 3DS

Leistung Switch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?