Was ist besser? (nintendo)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nimm die Wii U

der 2ds ist eine abgespeckte version des 3ds bzw. 3dsxl. deshalb würde sich ein kauf nicht lohnen, da du ja schon einen 3dsxl hast. also kauf dir auf jeden fall die wii u.

wenn du einen 3Ds hast brachste keinen 2Ds also die Wiiu

3DS XL ist doch eine "bessere" Version des 2DS! Also auf jedenfall die Wii U

fi*k den müll, kauf dir ein NDS wie es sich gehört, oder ein gameboy, die dinger überleben auch in Flammen, wenn du aber eher richtig zocken willst sparst du auf die neue PS das wirst u später nicht bedauern! ich habe meine xbox seit ich 12 bin und ich spiele damit immer noch, nintendo ist zwar schön aber nicht wirklich angfristig, hält sich nur wen du pokemon gerne spielst und hammer titel wie zelda

Was ist das für ne frage :D hol die wii u . Weil der 3ds viel besser ist wie der 2ds . Hol dir die wii u und du tust die einen gefallen

Was möchtest Du wissen?