Was ist besser Netflix oder Maxdome (Serien&Filme)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt darauf an was du suchst beide haben ein großes Angebot ich habe beide getest und nutze jetzt hauptsächlich netflix bei maxdome hat man eine große Auswahl und hat zusätzlich zum Paket noch die Möglichkeit für (etwas zu viel) Geld Blockbuster zu kaufen oder zu leihen. Bei netflix sind alle Filme und Serien um sonst und man kann keine für Geld leihen. Bei netflix liegt der Schwerpunkt auf amerikanischen Serien und man hat Zugriff auf alle netflix Original Serien die auch ziemlich gut sind. Bei maxdome gibt es viele deutsche Serien und eine große Auswahl an verschiedensten Filmen dafür gibt es dort nicht so viele Blockbuster Serien. Bei maxdome gibt es noch etliche Reality Serien von Sendern wie pro sieben Kabel 1 und co. Die eierlegende Wollmilchsau gibt es leider nicht ich würde einfach beides 30tage testen und dann entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab nur Netflix glaube aber das die Serien-und Filmauswahl bei maxdome größer ist. Und wenn ich mal eine Serie ansehen will die es nicht bei Netflix gibt (bei mir ziemlich viele weil Netflix einfach viele Serien nach meinem Geschmack nicht hat) gehe ich einfach auf Serienstream.to oder für Filme auf hdfilme.net sind meiner Meinung nach zwei sehr übersichtliche Seiten und alles kostenlos ist zwar wie viele sagen "illegal" aber was solls, ich mache das schon seit Jahren und es ist noch nie etwas passiert...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maxdome lohnt sich mehr, definitiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am meisten lohnen tut sich kkisto.to ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?