Was ist besser Naruto Shippuden oder One Piece?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich feiere beide serien seit meiner Kindheit und tue es immer noch ^^ beide Animes sind Weltklasse aber sie unterscheiden sich in manchen punkten wie z.B in der geschichte Naruto/Naruto Shippuuden umfasst eine umfangreiche geschichte im vergleich zu One Piece aber One Piece hat viel mehr Drama und meiner meinung nach mehr Action fazit: ich würde dir One Piece emfehlen und weil ich weiß das man mit worten allein jemanden nicht 100% überreden kann, ist hier ein Trailer (der eigentlich kein Trailer ist ^^) von One PIece:

kommt darauf an wenn du die serie Naruto noch nicht gesehen hast solltest du nicht unbedingt naruto shippuuden schauen. Ich finde beide extrem gut, aber one piece ist meiner meinung nach lustiger ( es gibt natürlich auch viele action scenen)

Ich für meinen Teil mag One Piece lieber. Empfehlen würde ich dir, Trailer der beiden Serien auf YouTube zu gucken und dann ganz spontan zu entscheiden.

das kommt drauf an was dir gefällt solltest du naruto gucken rate ich dir aber die japanische version mit deutschen untertiteln zu sehen da die deutsche version sehr stark geschnitten ist

Guck one piece! Kein anime kann one piece das wasser reichen.!!

Was möchtest Du wissen?