Was ist besser. Molle oder Laser cut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Lasercut ist vom Sinn her

1. leichter weil kein zusätzl. Material aufgenäht wird und

2. das Tarnmuster (es sei denn, die Weste o.ä. ist einfarbig) ist durchgehend und keine beigen/oliven Streifen ziehen sich dann durchs Muster

Das sind die Eigentschaften und Vorteile, Nachteile wüsst ich keine...

Wenn ich die Wahl zwischen dem normalen Molle und Lasermolle hätte, würde ich das Lasercut Molle nehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch das Lasercut-System ist ein Molle-System. Bei herkömmlichen Molle-Schlaufen sind die "Halterungen" eben aufgenäht, bei Lasercut eben in die Weste eingelassen. 

Ich persönlich finde klassische Molle-Systeme besser, die sehen meiner Meinung nach besser aus.

Im Endeffekt ist es aber Geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?