was ist besser? Medio Mobile(e-Plus) oder Congstar(D1)

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Medion Mobile (E.Plus) 100%
Congstar ( D1) 0%

1 Antwort

Medion Mobile (E.Plus)

Meinst du mit Medion Mobile Aldi Talk? Also ich tendiere zu Medion Mobile, da ich das selber habe und zufrieden bin, SMS zu anderen Alditalklern kostet nur 3cent, Anruf pro Minute ebenfalls 3cent und SMS bzw Anruf pro Minute in andere Netze 11cent. Wenn man viele Leute kennt, und mit diesen auch schreibt/telefoniert, die ebenfalls Alditalk haben, ist das echt günstig - dann kannst du dir auch eine Flat raussuchen wie zum Beispiel ein Monat lang kostenlos Sms und Anrufe zu Alditalklern für 3,99 oder für 7,99 ein Monat lang kostenlos ins Internet. Was das Netz angeht ist Aldi Talk eigentlich auch gut, also je höher der Ort ist auf dem du dich befindest desto schlechter wird der Empfang, aber das ist ja bei fast jedem Anbieter so. Also kauf dir Medion Mobile :) ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?