Was ist besser media markt satunr oder conrad?

Support

Liebe/r latinlover1991,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Media Markt und Saturn sind beides Töchter der Firma Metro. Und ob "besser" oder "schlechter" kommt auf deine Anforderungen drauf an.

Ich find saturn gut weil ich einen Gutschein für meinen mp3 bekommen habe...obwohl es schon keine garantie mehr drauf gab und dann konnte ih mir einen neuen iPod für 17€ kaufen ;)

Media Markt - da kümmert man sich auch etwas um den Kunden, und is billig

Welches Handy sollte ich mir als nächstes kaufen?

Hallo Leute, Ich möchte ein neues Handy kaufen. Ich habe das s6 und bin mir am überlegen welches Handy ich mir als nächstes kaufen soll. Also welches Handy könnte mein S6 toppen? :)

...zur Frage

Elektronik neu oder eher gebraucht kaufen?

Von wo kauft ihr eure Elektronik (Handys, Notebook, Konsolen...)? Ich habe bis jetzt solche Dinge immer neu gekauft von z.B Saturn oder Mediamarkt. Doch Freunde von mir empfehlen Seiten wie Ebay Kleinanzeigen. Also eher neu kaufen oder gebraucht aber billiger holen? Das Ganze NUR bezüglich elektronischen Geräten! Ich bedanke mich im Voraus! :)

...zur Frage

Popsockets kaufen außer im Internet?

Ich möchte mich jetzt nicht extra für ein Popsocket bei Amazon oder so anmelden daher:

Gibt es Popsockets in Läden? Also Media Markt, Saturn , Conrad , Gamestop? Hat jemand schon in einen der Läden Popsockets gekauft?

Danke schonmal für die Antworten :-)

...zur Frage

Holt Media Markt ein kaputten Fernseher ab?

ZB ich Kauf mir ein bei Media Markt und dann geht er kaputt wird er dann abgeholt oder muss ich den dann zu Media Markt bringen ?

...zur Frage

Media markt gutschein brauche aber nen Amazon Gutschein

Hallo ich habe einen Media Markt gutschein im wert von 15€. ich habe ein Handy dieses kostet bei Amazon aber ne ecke weniger. Da stellt sich meine Frage ob man aus einen Media Markt Gutschein einen Amazon Gutschein machen kann ohne Wertverlust. Kann man im Media Markt eig. mit dem Gutschein einen Amazon Gutschein kaufen ?

...zur Frage

Wo soll ich eine brandneue PS4 kaufen Conrad Elektronik oder Media Markt-Saturn?

Ich will gerne eine weiße PS4 kaufen beim Media Markt, aber momentan sind sie nich verfügbar, aber bei Conrad schon. Verkauft Conrad Elektronik auch brandneue PS4, wie Media Markt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?