Was ist besser - Mc Donalds oder Burger King?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Mc Donalds 56%
weder noch 30%
Burger King 13%

15 Antworten

Burger King

... kommt ja auch immer darauf an in welcher Filiale man grade ist.. aber bisher hat es mir bei burger king immer besser geschmeckt..

Burger King

Meiner Meinung nach ist Burger King deutlich besser. Die Burger sind besser, die Nuggets sind besser, die Pommes Frites sind besser. Was mir bei McDonald's besonders gut gefällt, sind die Milkshakes, diese finde ich schmackhafter als bei Burger King.

Das Kernstück einer Fastfood-Mahlzeit ist der Burger, und diese schmecken in McDonald's nach wie vor nicht so gut wie bei Burger King. Dies liegt hauptsächlich am "Flame-grilled Beef", aber auch an den weiteren Zutaten, die bei Burger King qualitativ hochwertiger schmecken.

weder noch

subway ist besser und perfekt ist es garkein fastfood sondern lieber gesundes mhhhhhh gemüse bekomme hunger

weder noch

Obwohl man es nicht glauben sollte: Ich komme auch ganz guz OHNE aus.

weder noch

Bei beiden ist alles viel zu fettig!

Subway ...das macht wenigstens für längren Zeitraum satt ;)

Mc Donalds, ich mag Burger King net so.

weder noch

Manche schwören auf McKing, andere auf Burger Donald's. Daher auch der Name 'Schwurgericht'.

Mc Donalds

... soll "weder noch" jetzt "gleich gut" oder "nichts davon ist gut" heißen?

Mc Donalds

Auf jeden fall Mc Donalds =D der schmeckt viel besser =)

weder noch

Da gibt es besseres Fastfoot

weder noch

beides recht lausig

Mc Donalds

beim burgerking schmecken die brötchen immer so alt. obwohl ich immer frisch koche geh ich ab und an mal vielleicht 2-3 mal im jahr zu MCDonadls. besser als BurgerKing

weder noch
Beides wirklich schlechte Läden!

Deine Sternchentaste klemmt.

0
Burger King

Ganz eindeutig BurgerKing, weil dort nicht jeder Burger gleich langweilig schmeckt wie bei McD, weil es dort schärfere Sachen gibt, weil die Pommes um Klassen besser sind, weil es Coke Zero gibt, weil die Angestellten freundlicher sind, weil die Burger frischer sind, weil dort so lecker gegrillt wird und weil man deutlich besser sitzt.

Was möchtest Du wissen?