Was ist besser - Mc Donalds oder Burger King?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Mc Donalds 55%
weder noch 29%
Burger King 14%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mc Donalds

burger kign ist so was von wiederlich! ich hatte da ma blaue Stippen in meinen pommes! schon allei, dass da senf auf den burgern is! BÄÄÄÄÄÄHHHH!!!!

Burger King

... kommt ja auch immer darauf an in welcher Filiale man grade ist.. aber bisher hat es mir bei burger king immer besser geschmeckt..

Burger King

Ganz eindeutig BurgerKing, weil dort nicht jeder Burger gleich langweilig schmeckt wie bei McD, weil es dort schärfere Sachen gibt, weil die Pommes um Klassen besser sind, weil es Coke Zero gibt, weil die Angestellten freundlicher sind, weil die Burger frischer sind, weil dort so lecker gegrillt wird und weil man deutlich besser sitzt.

Was möchtest Du wissen?